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Folgende häufig gestellte Fragen und Antworten haben wir für Sie zusammengefasst.

Rubrik: Server ist mangels Guthaben offline. Was kann ich tun?

  1. Wie bekomme ich den Server schnell wieder online?


Wie bekomme ich den Server schnell wieder online?

Damit der Server schnell wieder von Ihnen genutzt werden kann, muss die offene Rechnung ausgeglichen worden sein.
Das können Sie durch eine Überweisung, PayPal oder per Fonic Cashcode erfolgen.

Die Zahlung per PayPal führen Sie bitte über Ihr Kundenlogin unter http://rechnung.ts-rent.de durch, indem Sie neben der offenen Rechnung auf das "P" für PayPal klicken.
Sie werden dann direkt mit PayPal verbunden. Alle notwendigen Daten sind bereits bei PayPal eingefügt. Sie müssen dann die Zahlung nur noch bestätigen.

Natürlich können Sie, oder jemand anderes für Sie einen Cashcode von Fonic an uns senden.

  • Wenn Sie selber den gekauften Cashcode an uns senden, tragen Sie diesen bitte über den Kundenlogin in das dafür vorgesehene Feld ein.
  • Wenn jemand anderes den Server mit einem Fonic Cashcode bezahlen möchte, so kann er uns den Code ebenfalls einfach per Ticket an die FiBu senden.

Durch den Cashcode zu viel gezahltes Guthaben wird dann automatisch in allen Fällen der Folgerechnung gutgeschrieben.

Bedenken Sie bitte, dass nach der Wiederanschaltung des Servers eine neue Rechnung in Höhe von 2,50 Euro für die manuelle Wiederanschaltung an Sie gesendet wird. Wenn diese nach 10 Tagen noch nicht augeglichen wurde, geht der Server erneut offline.

Gleichen Sie dann die 2,50 Euro durch Zahlung aus, geht der Server wieder online ohne erneute Gebühr für eine Wiederanschaltung.


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