TS-Rent Emergency Support

 

Suche:

FAQ-Bereich



Folgende häufig gestellte Fragen und Antworten haben wir für Sie zusammengefasst.

Rubrik: Kündigung

  1. Wie kündige ich meinen Server?


Wie kündige ich meinen Server?

Wir mögen keine Knebelverträge. Wenn Sie den Server nicht mehr haben wollen, dann können Sie natürlich jederzeit Ihre Zahlung einstellen und den Server samt Ihrer Daten löschen lassen.

  • Wenn Sie eine Rechnung erhalten haben und merken das Sie vergessen haben zu kündigen, so zahlen Sie die Rechnung bitte nicht. Gehen Sie dazu bitte in den Supportcenter und senden Sie uns ein Ticket unter der Kategorie "Kündigung"
    Ihre offene Rechnung wird dann storniert und der Server gelöscht.

    Wir bewahren in der Regel noch eine Woche ein einfaches Backup Ihres Servers auf.
    Dieser könnte dann gegen eine geringe Gebühr bei einer Neubestellung wieder hergestellt werden.

  • Ab der Rechnungsstellung erhalten Sie nach 5 Tagen eine Erinnerung zu der offenen Rechnung.
    Weitere 5 Tage später erhalten Sie eine weitere Erinnerung und dann geht der Server mangels Guthaben offline.
    Erneut senden wir Ihnen eine Erinnerung nach weiteren 5 Tagen zu, mit dem Hinweis, dass der Server bei Nichtzahlung nach 10 Tagen gelöscht wird.
    Erst nach dem Ablauf der 10 Tage wird der Server dann samt Ihrer Kundendaten mangels Guthaben gelöscht.
    Es werden alle offenen Rechnungen storniert. Es besteht für Sie keine Zahlungsverpflichtung.

  • Sollte der Server aus Kulanz schon vor dem Eingang der ersten Zahlung für Sie freigeschaltet worden sein, so besteht zumindest für die erste Rechnung ( nach der Bestellung ) die Pflicht auf Ausgleich der ersten Rechnung.

« Zurück

Software: boTickets 2.1.9 © 2006-2020 www.Bo)Combo.de