TS-Rent Emergency Support

 

Suche:

FAQ-Bereich



Folgende häufig gestellte Fragen und Antworten haben wir für Sie zusammengefasst.

Rubrik: Freischaltung

  1. Wann wird der Server freigeschaltet?


Wann wird der Server freigeschaltet?

Wenn Sie überweisung gewählt haben:

Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist geht Ihr Server online.

Sie erhalten dann 3 Mails von uns.

  1. Freischaltungsmail mit Zugangsdaten zu Ihrem Server
  2. Die Rechnung für den bereits gezahlten Betrag
  3. Logindaten zu Ihrem persönlichen Kundenlogin, in dem Sie Ihre Adressdaten einsehen und ändern können. Alle bisher bezahlten und offenen Rechnungen können Sie hier einsehen.

 

Wenn Sie die Zahlung per PayPal gewählt haben:

Wir prüfen den Zahlungseingang via PayPal mehrmals täglich, und schalten im Anschluß Ihrer Zahlung den Server sofort für Sie frei.

Sie erhalten dann 3 Mails von uns.

  1. Freischaltungsmail mit Zugangsdaten zu Ihrem Server
  2. Die Rechnung für den bereits gezahlten Betrag
  3. Logindaten zu Ihrem persönlichen Kundenlogin, in dem Sie Ihre Adressdaten einsehen und ändern können. Alle bisher bezahlten und offenen Rechnungen können Sie hier einsehen.

 

Wenn Sie die Zahlung per Fonic Cashcode gewählt haben:

Sie können an zahlreichen Tankstellen und Supermärkten einen Fonic Cashcode kaufen, der eigentlich zum Aufladen einer Fonic Prepaid Smkarte gedacht ist.
Senden Sie uns diesen Code bitte per Ticket an die FiBu.
Sie dort am besten in der Überschrift des Tickets "Fonic" ein. So wird es schneller gefunden und kann Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.

Sie erhalten dann 3 Mails von uns.

  1. Freischaltungsmail mit Zugangsdaten zu Ihrem Server
  2. Die Rechnung für den bereits gezahlten Betrag
  3. Logindaten zu Ihrem persönlichen Kundenlogin, in dem Sie Ihre Adressdaten einsehen und ändern können. Alle bisher bezahlten und offenen Rechnungen können Sie hier einsehen.

Wenn Sie später weiterhin per Fonic Cashcode zahlen möchten, tragen Sie den Code bitte in Ihrem Kundenlogin direkt in das dafür vorgesehene Feld ein. Das Zusenden des Codes per Ticket ist nur bei der ersten Zahlung der Bestellung notwendig.


« Zurück

Software: boTickets 2.1.9 © 2006-2020 www.Bo)Combo.de