Wieso ein Ticketsystem?
Unser Ticketsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, kompetente Lösungen für Ihre Probleme zu erhalten. Die Vorteile gegenüber einer normalen E-Mail an den Support liegen auf der Hand:

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse im Formular an. Wählen Sie einen Bereich aus, der am Besten zu Ihrer Anfrage passt. Bei der Problembeschreibung achten Sie wenn möglich darauf, dass an der ersten Zeile bereits erkennbar ist, worum es geht.

Wenn Sie Ihr Ticket angelegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht, die ihre Ticket-ID und einen Code enthält. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand ihres Tickets informieren. Sie erhalten eine weitere Nachricht, wenn eine Bearbeitung des Tickets vorgenommen wurde. Diese Nachricht enthält dann ggf. auch eine Beschreibung der Lösung.

Software
Die eingesetzte Software wird von bocombo bereigestellt und heißt "boTickets". Folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu bekommen.

Grafiken
Einige Grafiken stammen von der Webseite famfamfam.com (Verbreitung unter der Creative Commons Attribution 2.5 License). Wir bedanken uns hiermit herzlich für die Bereitstellung der Icons.


Software: boTickets 2.5.3 © 2006-2024 www.Bo)Combo.de