Wieso ein Ticketsystem?
Unser Ticketsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, kompetente Lösungen für Ihre Probleme zu erhalten. Die Vorteile gegenüber einer normalen E-Mail an den Support liegen auf der Hand:
Es geht keine Supportanfrage verloren.
Sie haben jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Tickets.
Alle Lösungsschritte sind dokumentiert.
Das Ticket wird dem jeweiligen Experten zur Bearbeitung zugewiesen. Mehrfache Mails an verschiedene Supportabteilungen entfallen.
Auch bereits erledigte Tickets werden noch für einen gewissen Zeitraum aufbewahrt um einmal gefundene Lösungen gleich wieder parat zu haben.
Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse im Formular an. Wählen Sie einen Bereich aus, der am Besten zu Ihrer Anfrage passt. Bei der Problembeschreibung achten Sie wenn möglich darauf, dass an der ersten Zeile bereits erkennbar ist, worum es geht.
Wenn Sie Ihr Ticket angelegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht, die ihre Ticket-ID und einen Code enthält. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand ihres Tickets informieren.
Sie erhalten eine weitere Nachricht, wenn eine Bearbeitung des Tickets vorgenommen wurde. Diese Nachricht enthält dann ggf. auch eine Beschreibung der Lösung.
Software
Die eingesetzte Software wird von bocombo bereigestellt und heißt "boTickets". Folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu bekommen.
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